Freitag, 5. Juli 2013

Flower Art Project - Juli

Nun hat die liebe Tatjana die Waffen gestreckt. Gegenüber der Technik! Schade eigentlich. Trotzdem gab es noch mal eine Textur, mit der man nach Herzenslust experimentieren konnte. Hier also zum letzten mal mein Beitrag zum Flower Art Project. Und fragt mich bitte nicht, was das für eine Blüte ist, die da heimlich an einem Baum hinter dem Sommeratelier wächst.

// Flower Art Project - July
Now the lovely Tatiana has laid down its arms. Stupid technology! It's really a great pity. Nevertheless, there was again a texture, with which you could experiment on your mood. Here, for the last time, my contribution to the Flower Art Project. And please do not ask me what kind of a flower this is, that grows secretly on a tree behind the summer studio.


Ynas Design Blog, Flower Art Project, Fotografie

Kommentare:

  1. Schön! Wie gemalt, passt zum jetzt kommenden sonnigen Wochenende :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüte springt durch die textur förmlich aus dem Bild heraus. Immer wieder bin ich überrascht, welch tollen effekte man/frau doch mit den Texturen erreichen kann.
    Wie gewohnt geht es schön farbig bei dir zur Sache.
    Ich werde es echt vermissen, all eure ergebnisse betrachten zu können, aber ich bekomme es halt einfach nicht mit der verlinkung hin.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.