Samstag, 6. Juli 2013

Fette Beute

Letzte Woche war ich mit meiner lieben Freundin Frau B. bei IKEA. Hauptsächlich in offizieller Beton-Mission, aber natürlich auch, um mir die neuen Sachen der IKEA Papeterie anzuschauen. Und natürlich musste ich zuschlagen. Am liebsten hätte ich ja von allem ein wenig mitgenommen. Särskild und Historisk heißen die Notizbücher und Anhänger. Ich finde, das war schon lange überfällig. Schließlich braucht man ja auch mal was anderes als immer nur Servietten und Teelichter :)

Und sonst? 
Vielleicht habt ihr es bemerkt? Nun können auch wieder anonyme Leser, Kommentare abgeben. Daher leider die Sicherheitsabfrage. Ich weiß, es ist lästig, aber sonst werde ich mit Spam vollgemüllt. Sorry.


//  Fat yield
Last week I was at IKEA with my dear friend Mrs. B. Mainly in an official concrete mission, but also to look at the new IKEA stationery. And of course I had to buy something. I wish I would have taken a little of everything. Särskild and Historisk are the names of notebooks and gift tags. I think the stationery was long overdue. Finally, you need also something different than always napkins and candles :)

And what else?
Maybe you've noticed? Now, again anonymous reader can leave comments. Therefore, unfortunately, the security query. I know it's annoying, but otherwise I'll littered with spam. Sorry.



Notizbücher, Geschenkanhänger, Notizblock und einen neuen Kissenbezug. Passend zur neuen Wandfarbe im Arbeitszimmer. Notebooks, gift tags, memo pad and a new cushion cover, keeping with the new wall color in the study.

Kommentare:

  1. Hallo Yna, ich drücke mich auch gerade vor dem nächsten Ikea-Besuch, weil ich diese Papier-Abteilung fürchte.... Und die Kommentare habe ich auch gerade wieder umgestellt, weil schon Fragen kamen, mal schauen, was besser ist. Die Sicherheitsabfrage nervt mich oft. Darf ich mir deinen kleinen Kommentar-Hinweis dafür klauen?
    liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Klar darfst du das :) Ich werde das auch erst mal wieder so lassen. Schließlich muss ich bei vielen anderen auch durch die Sicherheitsabfrage. Die Blogger Abfrage ist aber auch wirklich die komplizierteste. LG Yna

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.