Sonntag, 7. Juli 2013

Feine, flache Betonschale.

Ein Neuzugang in unserem "Oh, Beton!-Shop. Eine flache Betonschale, innen weiß lackiert. Sie hat einen Durchmesser von 13,5 cm (außen 18,5cm) und somit ist Platz für all die geliebten Schätze. Ob Schmuck oder Visitenkarten, Bonbons oder vielleicht eine einzelne Blume.

// Fine, flat concrete bowl
A new addition to our "Oh, Beton!-Shop. A flat concrete bowl, painted white inside. With a diameter of 13.5 cm (overall size 18.5 cm), and thus there is room for all the beloved treasures. Whether jewelery or business cards candy or maybe a single flower.

Ynas Design Blog, Oh, Beton!

1 Kommentar:

  1. .....einfach nur schön !
    Meine 2 werden nicht alleine bleiben, wenn ich Euch das nächste Mal treffe, muss ich auch unbedingt noch welche haben, die innen farbig lackiert sind ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Sommer-Sonnen-Sonntag !
    Christiane

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.