Samstag, 20. Juli 2013

Ein Frei Tag

Gestern war ein herrlicher, freier Tag. Erst mal ein Frühstück mit meiner Freundin Frau B. im Café am See. Wenn der Kaffee auch leider etwas zu teuer ist, der Ausblick ist unschlagbar.
Dann gemeinsam ins Vivarium. Nun bin ich schon so lange in Darmstadt und war noch nie dort. Unglaublich, was es dort für Tiere gibt. Leider hatte ich nicht das richtige Objektiv auf meiner Kamera. Trotzdem war es sehr spannend.
Und abends dann bei Freunden grillen. Wir haben einen Tabulé-Salat gemacht. Den finde ich im Sommer immer herrlich frisch. Außerdem ist er schnell gemacht.
Gibt es was schöneres, als mit Freunden abends lange draußen zu sitzen, etwas leckeres essen, Spaß haben und das tolle Wetter genießen?


// A Free Day
Yesterday was a wonderful day. Breakfast with my dear friend Mrs. B. in the café on the lake. The coffee is a bit too expensive, but the view is unbeatable.Then together to the Vivarium. Now I live so long in Darmstadt and I've never been there. There are a lot of exotic animals. Unfortunately I did not have the right lens on my camera. Still, it was very exciting. And then in the evening barbecue with friends. We have made a tabbouleh salad. Always delightfully fresh in summer. And made ​​fast. Is there anything better than sitting outdoors with friends in the evening time, eat something delicious, have fun and enjoy the great weather?



1 Kommentar:

  1. Im Geiste habe ich eben deinen Tag nach-erlebt. Saß mit euch am Woog,
    staunte zum xten Mal, was sich im Vivarium so alles tummelt und habe mir den bekannten Tabulésalat auf der Zunge zergehen lassen. Bald schon, bald bin ich wieder dabei!
    Es grüßt immer noch aus der Sommerfrische die Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.