Montag, 8. Juli 2013

Die großen Fünf

Die "Big Five" meines kleinen privaten Parks sind komplett. RENATE, das Spitzmaulnashorn. OTTO, der Leopard. ROSA, die afrikanische Elefantendame. BONO, der afrikanische Büffel. LENNARD, der Löwe. In meinem Park werde die Tiere nur mit der Kamera geschossen, logo! Und vielleicht kommen ja noch ein paar andere Tiere dazu. Wer weiß? Vielleicht für einen neuen Kalender?

// The Big Five
The "Big Five" of my small private farms are complete. RENATE, the black rhino. OTTO, the leopard. ROSA, the African elephant. BONO, the African buffalo. LENNARD, the lion. In my park, the animals will be shot with the camera. That's obvious! And maybe there are a few animals more in the future. Who know's? Maybe for a new calendar?


Kommentare:

  1. Ein toller Zoo ist dir da gelungen! Ich bin schon auf das nächste Stempelprojekt gespannt! LG Billa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yna,
    ein kleines Wandbilderbuch hast Du da gemacht, wie ich finde.
    Grüße von Cora

    AntwortenLöschen
  3. Also den Kalender würde ich sofort kaufen. Wirklich sagenhaft schön geworden die großen 5.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.