Samstag, 13. Juli 2013

Colorcode No. 36 - Lippenstift

Jedes Mal, wenn ich in Marrakesch im Souk etwas gekauft habe, bekam ich einen "Marokkanischen Lippenstift" geschenkt. Sieht aus, wie ein kleines Ufo. Mit einer Schicht aus gemahlenen Mohnblüten und Granatapfelschalen. Man feuchtet einfach den Finger oder ein kleines Pinselchen an und verwendet das Puder als Lippenstift oder Rouge.

// Colorcode No. 36 - Lipstick
Every time I bought something in the souk in Marrakech, I got a "Moroccan Lipstick" gift. Looks like a little UFO. With a layer of crushed poppy flowers and pomegranate peel. You simply moisten your finger or a small Paintie Brush and the powder used as lipstick or blush.

Ynas Design Blog, Marrokanischer Lippenstift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.