Donnerstag, 4. Juli 2013

Big Five - Nummer 5

Nun sind die Big Five komplett. Der Löwe schließt die Serie ab. Die Auswahl der Big Five bezieht sich übrigens nicht auf die Größe der Tiere, sondern vorwiegend auf die Schwierigkeiten und Gefahren bei der Jagd auf sie. Aber wer möchte diese wundervollen Tiere jagen? Ich habe sie alle schon in Natura gesehen. Gibt es etwas Schöneres?
Außer dem Rhino Renate haben auch alle bereits einen Namen. Ich hatte da ehrlich gesagt mehr Kreativität von euch erwartet... keine Vorschläge für die anderen 4? (Leopard, Elefant, Büffel und Löwe).


// Big Five No. 5
Now, the Big Five are complete. The Lion completes the series. The selection of the Big Five does not refer by the way to the size of the animals, but mainly to the difficulties and dangers in the hunt for them. But who wants to hunt these beautiful animals? I've seen them all in the wild. Is there anything more beautiful? Apart from the Rhino Renate all animals have a name. I had expected more creativity from you. No suggestions for the other 4? (Leopard, elephant, buffalo and lion).

Ynas Design Blog, Stempel, Löwe, Afrika

Kommentare:

  1. Hallo Yna,
    der Löwe ist ja, unschwer an der Mähne zu erkennen, männlichen Geschlechts. Wie sieht es denn da, zwecks der Namensgebung, bei den anderen Tieren aus?
    Es braucht einen majestätischen Namen für diesen Herren, finde ich!
    Leo, Kimba und Simba gibt es doch schon. Spontane Einfälle sind oft die besten, aber es will sich keine Spontanität einstellen.
    Sei gegrüßt, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Projekt. Da ich erst heute auf deinen tollen Blog gestoßen bin, muss ich mich bei dir erst noch umsehen, aber was ich schon gesehen habe ist toll. Danke für die Freischaltung der Kommentarfunktion, ich hoffe, du bleibst von allzuviel Spam verschont.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. schon wieder ich, ich schreib dir das mal hier rein. Ich bin verliebt. Ich bin bisher nur deine Stempelprojekte durchgegangen, aber die sind: phänomenal, fantastisch, wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Yna,
    ich wiederhole mich gerne ;-)
    Für mich ist der Wasserbüffel eindeutig
    - HORST -
    da der Namen so genial und klasse ist. Und einfach
    nur zu dem Büffel passt.
    Zu dem restlichen Getier fällt mir leider (noch) nix ein.
    Möchte auch anmerken, dass es für dein Nashorn wirklich keinen besseren
    Namen als Renate geben kann.
    Ganz liebe Grüße
    Rosa/sabine

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.