Montag, 10. Juni 2013

Today Favorites #3

Ich ein Fan von MONOQI. (Dem Shopping-Club aus Berlin). Die haben wirklich ausgesuchte, tolle Designprodukte. "Rund ums Rad! " Das sind meine heutigen Favoriten. Mein absoluter Liebling ist allerdings das Buchtrio "Bicycle Portraits". Das kommt noch heute auf meine Wunschliste.

// Today Favoritres #3
I am a big fan of MONOQI. (The shopping club from Berlin). They have selected, great design products. "All about the bike!" These are my today favorites. But my absolute showpiece are the 3 books: "Bicycle Portraits". This is now on my wish list.





Bicycle Portraits - everyday South Africans and their bicycles.

Kommentare:

  1. das fahrrad ist ja der hammer! das könnte mir auch gut gefallen. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein toller Shop. Habe ihn mir gleich angeschaut, als du ihn neulich erwähntest...auch wenn die meisten Sachen viel zu schick für meinen ollen Klepper sind.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.