Mittwoch, 26. Juni 2013

Sommer LookBook 2013

Was denn nun? Ist jetzt Sommer, oder nicht?  Heute ja - morgen nein. Egal. Ich habe für euch mein  Sommer Lookbook zusammengestellt und das ist auf jeden Fall sommerlich. Und gerade eben scheint ja auch die Sonne. Also los!  Es ist gelb, es ist sonnig und ich hoffe, es hilft auf sommerliche Gedanken zu kommen.

// Summer LookBook 2013
What is it now? Summer is now, or not? Yes today - not tomorrow. It does not matter. I have put together my Summer Lookbook for you and that is definitely summerly. And at the moment the sun is shining. So go on!. It's yellow, it's sunny and I hope it helps to get summery thoughts.


Kommentare:

  1. wundergelb! :) ein tolles summerlookbook. hab von jetzt auf gleich gute laune.
    sonnige grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Yna,
    wie wunderbar ist das denn. Ganz nach meiner Fasson! Eine eigenes "Mini Magazin" sozusagen.
    Mir gefällt die grafische Aufbereitung sehr und natürlich, die sommerliche Farbe GELB!

    Sei herzlich gegrüßt, von Cora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yna, das ist toll, richtig schöne Sachen hast Du im Lookbook zusammen gestellt, ich liebe gelb, limettengrün und orange. Darum auch genau nach meinem Geschmack ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yna, wie wunderwunderschön, soo viel Arbeit und soo toll, wollte ich auch immer schon mal machen. Herrlich, danke für die viele Sonne und Wärme, die mir gerade meine kalten Finger gewärmt hat... ach und danke für deinen Kommentar heute morgen, ich werde vielleicht mal einzelen Bögen anbieten, aber so einen dicken Stapel wie im letzten Jahr lasse ich nicht drucken, wohin damit? Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Dein Sommerlookbook ist total schön!
    Da soll Petrus bitte auch mal ein Auge rein werfen...
    ...damit er weiss, wie es geht ;-)

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.