Samstag, 29. Juni 2013

SchnickSchnackShopping Vol.2

Am Sonntag (also morgen) ist es soweit. Der zweite SchnickSchnackShopping Markt für "Oh, Beton!" Wir sind wieder sehr gespannt. Vor allem hoffen wir, dass es nicht regnet, da der Markt dieses Mal im Freien stattfindet. Vormittags muss ich noch ein wenig beim "Heinerman" helfen (Das ist eine Triathlonveranstaltung in Darmstadt), dann schnell heim, Auto vollpacken und ab gehts ins Weststadtcafé. Ich hoffe wir sehen uns ;)

// Schnick-Schnack-Shopping Vol. 2
On Sunday, (tomorrow) it's that time again. The second Schnick-Schnack-Shopping-Market for our "Oh, Beton!" products. We are very excited again. Above all, we hope it does not rain, as the market this time takes place outside. In the morning I still have a little while "Heinerman" help (This is a triathlon event in Darmstadt), then quickly home, load up the car and away you go into the Weststadtcafé. I hope to see you ;)



Kommentare:

  1. viel erfolg für eure schönen sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch auch ganz viel Erfolg, Spass beim Schnick schnack Shopping
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.