Dienstag, 4. Juni 2013

Minis in Pastell

Hatte ich schon erwähnt, wie fleißig Billa und ich am Wochenende waren? Hier noch etwas Neues, das wir besonders lieben. Unsere Miniväschen gibt es jetzt gedippt. Momentan zwar noch nicht im Shop, aber bald bei SchnickSchnackShopping.

// Minis in Pastel
Did I mention how diligently Billa and I were on the weekend? Here's something new that we especially love. Our mini vases are now dipped. Although currently not in the shop, but soon on the SchnickSchnackShopping -Market.


Ynas Design Blog, Mini Vasen aus Beton, gedippt, Von Oh, Beton!

Ynas Design Blog, Mini Vasen aus Beton, gedippt, Von Oh, Beton!

Kommentare:

  1. ich liebe eure betonsachen! ganz ehrlich! :)
    weiter so!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich jetzt zu gerne auf der Stelle versuchen nachzumachen! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Yna, unsere frisch gedippten Vasen haben mir ja schon am Sonntag supergut gefallen,- aber jetzt mit den Blumen... hast du toll photographiert!
    Es grüßt aus dem kühlen Süden der Republik (aber morgen 20 Grad, bestimmt)
    die Billa

    AntwortenLöschen
  4. Bin nun dein 100ster Leser :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuuu! Ich bin dreistellig. Willkommen auf meinem Blog :)

      Löschen
  5. Und es sieht wieder so wunderbar aus. Ich finde es mega spannend, in welche Richtungen ihr geht...und irgendwann werde ich mir auch wieder was von euch nach hause holen. Ich liebe euern Beton.

    P.s. wo bleibt eigentlich dein Flower Art Beitrag???? Mal schimpfen muss;)))

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.