Freitag, 7. Juni 2013

Küchenstempel

Momentan habe ich wieder Lust am Stempel schnitzen und mir schwirren ein paar Ideen durch den Kopf. Sobald Billa wieder da ist und das Wetter es erlaubt, werden die Farbwannen- und Töpfe in den Garten gestellt und dann geht es wieder los. Batiken, stempeln, drucken. Das Schöne an den Stempeln ist, dass sie eigentlich nie wirklich perfekt sind. Und auch beim Drucken weiß man nie wirklich was dabei herauskommt. Spannend, oder?

// Kitchen Stamps
Currently I again desire to carve stamps and a few ideas buzzing through my head. If Billa is back and the weather allows it, the ink pans and pots are placed in the garden and then it starts again. To do batik, stamp, print. The beauty of the stamps is, that they are never really perfect. And also when printing you never know what really happens. Exciting, isn't it?


Ynas Design Blog, Stempel, DIY

Ynas Design Blog, Stempel, DIY
Ynas Design Blog, Stempel, DIY

Kommentare:

  1. So schön! Hast du die Stempel selbst gemacht? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Macht wirklich sehr viel Spaß.

      Löschen
  2. ...ganz toll, die Stempelabdrücke sehen klasse aus auf dem etwas gröberen Stoff. Was machst Du daraus ? Küchentücher, Tischläufer, Kissenbezüge ???
    Heute wirst Du auch auf dem Schnickschnack-Blog vorgestellt - ich hab das gleich mal auf meiner facebook-Seite geteilt ;o) Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Küchentücher, da liegst du ziemlich richtig :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Yna,- die Stempelplatten, die ich von dir bekommen habe, liegen immer noch mahnend auf dem Schreibtisch... aber ich trau' mich einfach nicht. Ja, wirklich! Also dann beim nächsten Sonntagsprojekt, ok?
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  5. "Tischlein Deck Dich Stempel", wie toll. Was für eine Arbeit da drin steckt. Das Stempelergebnis sieht vielversprechend aus!
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Motive! :) Auch die Farbkombination gefällt mir richtig gut! :)

    Sehr schön!!
    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stempel finde ich eh genial und auch diese sind wieder super geworden. LG Martina

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.