Montag, 24. Juni 2013

Herzblutprojekt #5 DIY KrimsKramsTasche

Ich habe es ja gleich gesagt, ohne Termin und ohne festgelegtes Thema, tue ich mich schwer mit Projekten. Aber jetzt habe ich es doch noch geschafft. Annette von blick7 ruft auf zu ihren  Herzblut-Projekten. Und der Stempelei gehört momentan mal wieder mein Herz. Dieses Mal habe ich auf Stoff gestempelt. Rhino Renate hat ihre Bestimmung gefunden :) Mehr Herzblutprojekte seht ihr hier (klick!)

Heart an Soul Project #5 DIY Odds and Ends Bag
I've always said, without an appointment and without a given topic, I am unhappy with projects. But now I still managed. Annette from blick7 calls for Heart and Soul Projects. And my heart belongs again to homemade stamps. This time I stamped on fabric. Rhino Renate has found her destiny :) More Heart and Soul Projects you see here (click!)





Kommentare:

  1. rhino renate finde ich klasse! das täschchen sowieso, aber der name ist echt der knaller. :)

    AntwortenLöschen
  2. Rhino Renate ist suuuper! Sie macht sich sehr gut auf dem Täschchen! LG!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.