Mittwoch, 5. Juni 2013

Flower Artprojekt

Oh ohhhh, die liebe Tatjana hat geschimpft mit mir. Dabei hatte ich das Bild doch schon längst fertig. So etwas kribbelt mir doch gleich in den Fingern. Und doch hätte ich es fast vergessen. Also: hier nun mein Beitrag zum Flower Artprojekt. Leider habe ich vergessen, was das für eine Blume war. Aber die Veränderung, nachdem sie verwelkt war, fand ich fantastisch. Mehr Flowerpower gibt es hier. (klick)

// Flower Art Project
Oh ohhhh, the lovely Tatiana has reprimanded me. But I already finished the project yet. Something like that tingles me right in the fingers. And yet I almost forgot. So here's my contribution to the Flower Art Project. Unfortunately, I forgot what kind of flower this was. But the change, after it had faded, that's fantastic. More Flowerpower is here. (click)



Ynas-Design Blog, Flower Art, Fotografie

Ynas-Design Blog, Flower Art, Fotografie



Kommentare:

  1. Siehste und genau deswegen schimpfe ich, denn deine Bilder und die bearbeitung ist immer so ganz anders und somit mega spannend für mich. Auch heute muss ich sagen....mehr als gelungen!!!

    Ich danke dir für deinen super schönen beitrag. *freu*

    Liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
  2. Super und genau diese Frage wollte ich gerade stellen: was war das für eine Blume ;-) ganz tolles Bild! LG Aqually

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.