Sonntag, 2. Juni 2013

DIY # Bilderrahmen

Vor gefühlten 100 Jahren (in Wirklichkeit sind es ungefähr 20) habe ich mal ein CD Regal gebaut. Und irgendwann hatten wir plötzlich 2 davon. Tonnenschwer aus MDF. Also haben wir eins demontiert und übrig blieben ist ein Haufen exakt zugeschnittener MDF Platten. Die man natürlich supertoll weiterverwenden kann...

// DIY # Picture Frames
Felt 100 years ago (in fact it is about 20) I once built a CD shelf. And at some point we suddenly had 2 of them. Tonnes of heavy MDF. So we dismantled one and what was left, a bunch of precisely cut MDF panels. Of course you can recycle them ...


Kommentare:

  1. Aus Alt mach Neu. Eine sehr gute Idee. So kommen die ohnehin schon tollen Fotos noch besser zur Geltung; allein schon durch die HÖhe von 12 cm. Die Maße finde ich super.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Spitze!!! jetzt weiß ich auch warum ich immer solche Dinge aufhebe. ich habe hier noch so viel Holz was auf Verarbeitung wartet und nun die passende Idee.:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das würde mich auch reizen... Toll geworden! LG, Annette

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.