Dienstag, 11. Juni 2013

DIY Besteck Set Tasche

Heute ist "Creadienstag". Und ich dachte mir, da mach' ich diesmal mit. Also habe ich geschnitzt, gedruckt und genäht. Mein Ergebnis: Ein Besteck Set - für Zwei. Passend zur Grillsaison. Was all die anderen gezaubert haben seht ihr hier. (klick!)

// DIY Cutlery Set Case
Today it's "Creative Tuesday". And I thought I'd try it once. So I carved, printed and sewn. My result: A cutlery set - for Two. Suitable for barbecue season. What do all the other have conjured you see here. (click!)




Kommentare:

  1. cool! den stempel könnte ich gut gebrauchen. :) ich verkaufe bestecktaschen aus filz - die könnte man mit druck noch verschönern... hmmm... stempeln auf filz... geht das eigentlich? hast du das schon mal probiert?
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Yna, super geworden, deine Stempel. Jetzt traue ich mich noch weniger daran ; )
    Gruß Billa

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne idee, vor allem dieser tolle stempel!
    liebe grüsse kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, sehr, sehr schön...
    Was geht in den kreativen Köpfen so vor sich?
    Viele Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Super schön und schick!

    Wird garantiert nachgemacht :-) Danke für die Idee.

    Al von Herzensblut

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.