Sonntag, 16. Juni 2013

Der Sommer kommt...

Endlich, endlich wird es warm. Heute Morgen war ich joggen, da war die Luft noch herrlich frisch. Und dann? Raus auf die Terrasse. Endlich die Sonne genießen. Und endlich kann ich wieder jeden Tag Salat essen. Mit frischen Kräutern, hmmm!
// summer is coming
Finally, finally, it will be warm. This morning I was jogging, because the air was delightfully fresh. And then what? Out on the terrace. Enjoy the sun. And besides, I can now eat salad every day. With fresh herbs, hmmm!


Diese Woche waren Billa und ich sehr fleißig. Wir haben unseren Betonbestand mal wieder auf den neuesten Stand gebracht. Listen erstellt. Neue Formen gesucht und ein paar Tests gemacht. (Am 30.6. ist wieder Markt, da gibt es viel Neues!) 
Außerdem ist in unserer Straße gerade Sperrmüll! Da kann ich nicht einfach so vorüber gehen. Ein paar Holzkisten wollten unbedingt mit. Die können wir gut gebrauchen für unseren Markt.
This week Billa and I were very busy. We have brought back our concrete products to date. Lists created. Looking for new forms and made ​​some tests. (At 30.6.'s our market. There are many new things!) Moreover, there is just bulky waste in our street! I can not just go over. A few wooden boxes wanted to go with me. We can use them for our market.


Und nebenbei ist eine Freundin für Cool Willy entstanden. Voilá: Lilly. Die edle Lady weicht nicht mehr von seiner Seite :)
And by the way, a friend for Cool Willy has emerged. Voilá: Lilly. The noble lady is now always at his side :)



1 Kommentar:

  1. Liebe Yna,
    Sperrmüll gibt es noch, ich dachte die Zeiten sind vorbei? Die Kisten hätte ich wohl auch mitgenommen.

    Sommerliche Grüße aus München, Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.