Dienstag, 25. Juni 2013

Big Five Nummer 4 - Creadienstag

Es ist wieder Creadienstag. Und mein Beitrag ist der Stempel des Wasserbüffels. Die Nummer 4 der BIG FIVE. Diesmal ist es fast eine ganze Büffelherde geworden, weil immer irgendetwas nicht richtig war. Beim dritten Versuch war ich dann zufrieden. Nachdem nun "Rhino Renate" ihre Bestimmung gefunden hat, wartet der Wasserbüffel noch auf seinen Namen und seine Aufgabe. Habt ihr eine Idee? Mehr Kreatives findet ihr hier bei Ankes CREADIENSTAG. (klick!)

// Big Five no. 4 - Creative Tuesday
It is again Creative Tuesday. And my post is the stamp of the Water Buffalo. The number 4 of the BIG FIVE. This time, it's almost become a whole herd of Buffalos, because always something was not right. On the third try I was satisfied. Now that "Rhino Renate" has found her destiny, the Water Buffalo is still waiting for his name and his job. Have an idea? More creative you can find here at Anke's CREADIENSTAG. (click!)


Ynas Design Blog, Stempel, Afrika, Big Five

Ynas Design Blog, Stempel, Afrika, Big Five



Kommentare:

  1. Ich finde er hat was von einem "Waldemar". Ich würde gerne wissen, welches Material du für den tollen Stempel verwendet hast; ist das eine spezielle Stempelgummiplatte? Ich habe nämlich diese Woche mein Linolschnittwerkzeug wieder ausgegraben und ein wenig experimentiert.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe viele Gummiplatten ausprobiert. Diese finde ich bis jetzt am besten. "Essdee Softcut" Es gibt zwei Plattengrößen und fertige runde Scheiben. Ist so dick wie eine Linolplatte. Lässt sich aber viel besser verarbeiten. Außerdem finde ich den Preis ganz angemessen. Einfach mal testen:) LG Yna

      Löschen
  2. Ich wünschte, ich köntne das auch, seufz. Die sind soo toll, Deine Stempel. Ich bin ja der große Kamel-Fan, aber die sehr wenigen Stempel, die es gibt, sind alle doof. Ich wünschte also, ich könnte so nen Kamelstempel machen.
    Achmensch, kann müsch gar nüsch sattsehen dran. :)
    Und by the way: Die Schrift ist auch megaschön! Das ist wohl keine Freeware, was?
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, meine Liebe, die Schrift ist Freeware! Heißt "jamaistevie" und die gibt es z.B. hier: http://www.dafont.com/jamaistevie.font
      Und demnächst werde ich sicher mal ein Kamel schnitzen. Die gehören ja schließlich auch nach Afrika. LG Yna

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.