Samstag, 22. Juni 2013

Betonhocker

Bis jetzt waren wir ja nur im "Kleinen" unterwegs. Aber man muss sich auch mal an Größeres wagen. Da gab es vor kurzem so eine tolle Anleitung für einen Betonhocker. Also haben wir gleich mal einen Prototyp hergestellt. O.K. die Beine sind vom Sperrmüll und noch ein wenig wackelig, aber wir arbeiten dran :) Wenn ihr sehen wollt, wie man solch einen Hocker selber macht, schaut euch doch dieses Video an (klick!)

// Concrete Stool
So far we have made ​​only small things. But you also have to plunge into something big. Recently there was such a great guide for a concrete stool. So we made ​​a prototype. O.K. the legs are from junk yard and still a little shaky, but we're working on it :) If you want to see how to make such a stool itself, look at this video (click!)

Ynas-Design Blog, Betonhocker

1 Kommentar:

  1. Hallo Yna,
    ich habe mir das Video angesehen, super IDEE!
    Dein Hocker ist toll geworden - bin gespannt was Du noch so zauberst!
    Für Dich ein schönes Wochenende,
    Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.