Mittwoch, 5. Juni 2013

Aufgehängt!

Da sich die Schlüsselanhänger aus Fahrradschlauch auf den Märkten so gut verkauft haben, habe ich mir eine neue Art der Präsentation gebastelt. Voilà, mein neues Schlüsselaufhänger Dings. So fallen sie doch gleich besser auf, als in einer Schale. Obwohl.... nichts gegen unsere Schalen :)

// Hung up!
Since the Bicycle tube-Keychains have sold so well in the markets, I designed a new way of presentation. Voilà, my new Key-hang up-Thing. So you can see them better than lie in a bowl. Although .... nothing against our bowls :)


Ynas Design Blog, Fahrradschlauch-Schlüsselanhänger

Ynas Design Blog, Fahrradschlauch-Schlüsselanhänger

1 Kommentar:

  1. ....schööön, das ist eine gute Idee und die Schlüsselanhänger machen sich daran sehr gut ! LG Christiane

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.