Montag, 27. Mai 2013

Von Farnen und Federn

Was macht man an einem verregneten Sonntag? Genau. Bloß nicht aus dem Fenster schauen, geschweige denn einen Fuß vor die Tür setzen. Unser neuer Grill hat sich auch schon recht gut im Wohnzimmer eingelebt....

Oder man wühlt in Schränken und Schubladen. Kramt Pappen und Blöcke hervor und macht was Neues daraus. Papier war schon immer eine große Leidenschaft von mir. Ich habe immer noch den Geruch des Schreibwarenladens in unserem Dorf in der Nase. Ach, habe ich dieses Geschäft geliebt!


// Of ferns and feathers
What do you do on a rainy Sunday? Exactly. Just do not look out the window, and not even go outside. Our new grill has also been fairly well settled in the living room ....

Or rummaging through cupboards and drawers. Digs out papers and paper pads and makes something new from it. Paper has always been a great passion of mine. I still have the smell in the nose of the stationery shop in our village. Oh, I loved this shop!


Ynas Design Blog, Stempel, Heft binden
Einen Stempel schnitzen und dann Papier zerschneiden. Und endlich mal wieder all die schönen kleinen Helferlein benutzen, die man sich mit der Zeit zugelegt hat.

Carve a stamp and then cut paper. And finally again use all the beautiful little helpers that have been gradually risen.


Ynas Design Blog, Stempel, Heft binden

Ynas Design Blog, Stempel, Heft binden


Ynas Design Blog, Stempel, Heft binden

Und kleinere Papierreste unbedingt aufheben! Davon macht man dann noch ein kleines Heftchen für die  kleinen Ideen.

Smaller pieces of paper - do not throw away! Of this you make a small booklet for small ideas.

Kommentare:

  1. Super - die Hefte sind sehr sehr schön geworden!!
    Auch den Stempel finde ich Klasse !
    Diese Helferleins , muß ich mir auch mal besorgen!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll. und gesehen noch schöner als von dir beschrieben!
    Wie wäre es mit einem neuen Shop: Ynas Papeterie???
    Es grüsst die Billa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, dein Nótizheftchen. Die Spiralbindung finde ich ganz klasse. Dazu benötigt man sicherlich ein geeignet "Spiralgerät"?
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll geworden, schlicht und schön, so gefällt es mir.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  5. ganz, ganz schön deine hefte. da stimmt alles!
    aber was ist das für ein "spiralmachgerät"?? es würde mir sehr gefallen, meine bücher auch mal so zu binden.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.