Samstag, 18. Mai 2013

Today Favorites #2

Heute habe ich wieder ein paar schöne Dinge für euch gefunden bei Moes & Griet. Einem Onlineshop für Interieur und Dekoration. Der Shop wird von Mutter und Tochter geführt. Die UASHMAMA Produkte kommen aus Italien. Es sind Produkte aus Papier. Sehen teilweise aus wie Leder und sind waschbar. Alle sind handgefertigt und liebevoll gestaltet. Das gefällt mir.

// Today Favorites #2
Today I have a few nice things for you found at Moes & Griet. An online store for interior and decoration. The shop is run by mother and daughter. The UASHMAMA products come from Italy. There products are made ​​of paper. Look partially like leather and are washable. All are handmade and lovingly designed. I like that.



Kommentare:

  1. ...die Produkte von UASHMAMA sind wirklich total schön, das puristische Design und die natürlichen Farben gefallen mir am besten. Gesehen habe ich die Paper-Bags, die auf Deinem Foto in silber-grau abgebildet sind, schon beim Jungbrunnen in Groß-Umstadt, wo es sie in verschiedenen Größen und Farben zu kaufen gibt. Schön sieht es auch aus, wenn man sie z.B. als Übertöpfchen für Pflanzen verwendet ;o) Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for giving our webshop attention & to write about it on your blog.

    Lovely blog.

    Thank you for the nice words.

    With Love,
    Moes & Griet

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.