Freitag, 24. Mai 2013

Sukkulenten Heim

Vor ein paar Tagen habe ich mir auf dem Weg zu einem Job einen Obstsalat mitgenommen. Und da ich so ungern Plastikmüll verschwende, habe ich den Becher natürlich aufgehoben. Entstanden ist daraus dieser kleine Betonübertopf. Zuuuuufällig fand ich im Garten heute Mittag ein paar zarte Sukkulenten-Pflänzchen (keine Ahnung wo die herkommen). Also habe ich sie eben mal schnell umgetopft. Nun haben sie ein neues zu Hause in der neuen Obstsalatschüssel aus Beton :)

// Succulents Home
A few days ago I've taken a fruit salad on the way to a job. Since I do not like wasting plastic trash, I naturally picked up the cup. This turns it into a small concrete pot. Incidentally, I found in the garden a few tender succulent plantlets this afternoon (no idea where they come from). So I repotted them a few minutes ago. Now they have a new home in the new fruit salad bowl made ​​of concrete :)

Ynas Design Blog, Betonschale, Concrete

Ynas Design Blog, Betonschale, Concrete

Kommentare:

  1. ach wie hübsch - das wäre ja auch was für meine sukkulenten. die stehen aktuell ja nur in alten konservendosen. :)
    schönes wochenende,
    wünscht die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Yna, die sollten wir ins Sortiment nehmen. Die Schale natürlich, nicht die Sukkulenten.
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo hübsch aus!
    Man muss echt einfach gute Ideen haben - toll gemacht!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. ja, nehmt sie in euren shop mit auf - sieht echt toll aus! ich hab mir heute auch 5 kleine sukkulenten gekauft und bin grad auf der suche nach gefäßen...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.