Mittwoch, 15. Mai 2013

Stoff Inspirationen

Nachdem ich in Bamberg in einem tollen Laden diese T-Shirts heimlich fotografiert habe, kann ich erst recht nichts mehr wegschmeißen. Man kann doch irgendwie alles gebrauchen. Und sei es nur, um ein noch älteres T-Shirt zu pimpen.

// Fabric Inspiration
In Bamberg, I photographed these t-shirts in a great store secretly, and now I can't fortiori throw away anything. You can use everything somehow. And if only to pimp to an even older t-shirt.


Ynas Design Blog

Ynas Design Blog

Ynas Design Blog

Kommentare:

  1. ....wow, das sieht echt gut aus, muss ich mir merken, habe ich doch auch ein paar langweilige unifarbene Shirts im Schrank ! Super ! LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. hach, wem sagst du das! nur leider kommt man mit dem pimpen und verwerten irgendwann gar nicht mehr hinterher. :)
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist Super Danke fürs zeigen, ich hab viele Jeanshosen hier liegen zum zerschneiden, eine wurde ein Kopftuch, kannst ja mal vorbeischaun.
    Gruß Froschmama

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht ja echt nach einem neuen Sonntagsprojekt aus. Und wenn wir schon dabei sind, können wir auch gleich noch eine Runde batiken. Abendgruß von Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.