Donnerstag, 23. Mai 2013

Pics & Words

Eigentlich ist ja heute Luzie-Tag, aber der Job, an dem ich gerade arbeite saugt mir mein ganzes kreatives Potenzial auf. Mir fällt heute nix ein. Nix mit Superwoman. Muss mich auf meine Super -Layouts konzentrieren :) Heute nur ein Haufen Steine aus dem australischen Outback. (Die allerdings Supertoll waren) 

// Pics & Words
Actually, today is Lucy's Day, but the job I'm working on, just sucked my whole creative potential. I can't think creative today. No Superwoman. Must concentrate on my super layout :) Just a bunch of stones from the Australian outback. (But they were super great). 


Pics and Words, Ynas Design Blog

Kommentare:

  1. hahaha! tolles bild! :)
    viele super einfälle wünscht dir heute
    die frau s.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.