Dienstag, 14. Mai 2013

Neu im Haus.

Ich besitze zwei Pantone Farbfächer, die hüte ich wie meinen Augapfel. (die Dinger sind echt teuer) Und seit es die Pantone-Tassen und -Töpfe gibt, will ich so was haben. Nun den Topf in meiner Farbe habe ich schon mal gefunden.
Meine zweite große Liebe sind Schreibblöcke jeder Art. Kladden, Leerbücher, Blöcke. Bei Muji in Frankfurt habe ich Großeinsatz gehabt. Die Blöcke sind ganz einfach, aus einer Art Recyclingpapier. Bald kann ich einen eigenen Laden aufmachen... :)


// New at Home.
I have two Pantone color guides that I guard like gold. (those things are really expensive) And since there is the Pantone mugs and pots, I will have them. Well, the pot in my color I now have found.
My second love are all kinds of writing pads, blank books, notebooks. At Muji in Frankfurt, I had a shopping spree. The writing pads are simply a kind of recycled paper. Soon I can open her own shop ... :)



Kommentare:

  1. Schau mal hier: (zugegeben Werbung für die Firma, bei der ich arbeite) Aber dort gibt es das ein oder andere Pantone-"Ding" :)
    https://www.grafipress.de/pantone_boxes.1497

    Kannst du natürlich löschen, wenn das als unerwünschte Werbung rüber kommt. Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles o.k. so. Tja, die Pantone-Tasse, werde ich mir wohl noch zulegen - aber nicht als 6er Set :)

      Löschen
  2. Die Pantone-Töpfe kannte ich ja noch gar nicht...bin fast froh, dass wir wegen der Katzen keine Pflanzen haben können, sonst bräuchte in den unbedingt!

    Das mit dem Papier-/Block-Laden kenne ich...habe ich schon in meiner Jugend gesammelt und wohl Blöcke bis an mein Lebensende. Und mir selbst striktes Kaufverbot auferlegt!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.