Donnerstag, 2. Mai 2013

Nebenprodukte

Wohin mit dem Rest Beton? "Gewichte" zum beschweren unserer Schalen haben wir mittlerweile genug. Also probieren wir immer mal wieder neue Formen aus. Als Nebenprodukt sind diese kleinen Minivasen entstanden. Ich muss zugeben, ich bin selber ganz verliebt in die Winzlinge. Da müssen wir wohl noch ein paar mehr machen... auch wenn sie nicht ganz unproblematisch in der Herstellung sind.

// Byproducts
What to do with the rest of concrete? "Weights" to weight down our bowls, we now have enough. So we always try again in new forms. As a byproduct, these little mini vases were created. I must admit I am completely in love with these tiny devices. Since we may have to make a few more ... even if they are not without problems in the making.




Kommentare:

  1. kann man da einfach so wasser einfüllen? oder ist da noch ein glas drin?
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man. Die Vasen sind noch mal mit "Tondicht" versiegelt.

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.