Mittwoch, 8. Mai 2013

Kokosbrot

Kaum hatte man mal 2 Tage schönes Wetter, regnet es wieder! Was tun? Genau, Backen! Ja, ich habe es mal wieder getan. Frei nach einem Rezept von Jamie Oliver. Das Kokosbrot ist wirklich super - schmeckt ein bisschen wie Kuchen, aber nicht süß, da kein Zucker drin ist. Aber es ist auch nicht wirklich ein Brot. Kokosbrot eben....

// Coconut Bread
No sooner two days you had nice weather, it's raining again! What to do? Exactly, baking! Yes, I did it again. Free for a recipe from Jamie Oliver. The coconut bread is really great - tastes a bit like cake but not sweet, because there is no sugar in it. But it's also not really a bread. It's just a coconut bread.



Kommentare:

  1. Davon würde ich jetzt zu gerne eine Scheibe probieren. Hört sich lecker an!

    AntwortenLöschen
  2. Na prima, JETZT hab ich Hunger! Und Appetit!

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Von mir gibt's den Kaffee zum Kokosbrot. Bekomme ich dann eine Scheibe?
    Sonnige Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wollte ich das Kokosbrot nachbacken und stolpere über Ei. Im Text taucht Ei auf, in der Zutatenliste habe ich aber gar kein Ei gefunden. Wieviel Eier hast Du an den Teig gemacht?

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, da habe ich doch glatt das Ei vergessen. :)
      Also: 1 Ei, aufgeschlagen! Das muss da rein. Egal wie.
      LG Yna

      Löschen
    2. Liebe Yna,

      ich danke Dir. Bei nur einem Ei kann ich es probieren für mein Allergiekind, 1 Ei lässt sich problemlos ersetzen.
      Die restlichen Zutaten stehen nämlich schon alle bereit.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.