Montag, 13. Mai 2013

Kleines DIY für Zwischendurch

Mal wieder Zeit für einen kleinen Bildwechsel. Passend zum neuen Styling der Wand in meinem Arbeitszimmer. Leinwände als Bilderrahmen nutzen. In dem mittleren Spruch (alle von Andy Warhol) finde ich mich voll und ganz wieder. Zumindest was französische Wohnzeitschriften und Gebrauchsanleitungen angeht :)

// Small DIY for in between
Time time again for a little image change. In keeping with the new styling of the wall in my study. Artists' canvases use as a picture frame. In the saying in the middle picture, (all from Andy Warhol)  I find myself fully reflected. At least for French lifestyle magazines and user instructions :)



Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee !!! Klasse :-)
    Das macht sich seeehr gut ! und ich werde es auch ausprobieren :-)
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, was bist du wieder fleissig gewesen. Und was tolles ist auch wieder bei raus gekommen!
    Sei gegrüßt von der Billa

    AntwortenLöschen
  3. Eine suprr Idee, danke für den Tipp :)!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Simpel und chic! Andy spricht mir auch aus der Seele - zum Leidwesen meines Freundes, der mich ständig dazu animieren will mehr zu lesen - also längere Texte als DIY-Anleitungen ;)
    Ich denke der Spruch wird sich demnächst definitiv hier in der Wohnung wiederfinden :)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.