Freitag, 10. Mai 2013

Herzblutprojekt # 4

Die Papis haben ihren Tag gehabt. Nun sind die Mamis dran. Da ich Meine nicht so oft sehe und auch diesmal keine Gelegenheit habe zu ihr zu fahren, möchten ich heute mit meinem Herzblutprojekt bei Annette von blick7 den Blogger-Mums eine Freude machen.

Ich verlose 3 x ein Set mit selbstgebunden und bedruckten Heftchen + je einen kleinen Beton-Herz-Magneten aus der "Oh, Beton-Manufaktur".

Einfach auf diesem Post bis zum 12.5.2013 (Muttertag!!!) einen Kommentar hinterlassen und ihr seid im Lostopf. (Mitmachen können Mamis aus Deutschland, der Schweiz und Österreich) Viel Glück!

Bei Annette von Blick7 gibt es die Herzblut-Galerie. Was habt ihr euch ausgedacht zum Muttertag?


// Heart & Soul Project # 4
The dads have had their day. Now mums are in line. I have no chance to see my mother this time, so today I want to make Blogger Mums a joy with my heart and soul project with Annette from blick7.
I will give away 3 sets of itself stitched and printed booklets + each a small concrete Heart-Magnets from the "Oh, Beton  Factory".
Simply leave a comment on this post until 12/05/2013 (Mother's Day!!!) and you're in the lottery wheel. (Moms from Germany, Switzerland and Austria may participate) Best of luck!

Look into the Heart and Soul-Gallery of Annette, blick7. What did you come up nice for Mother's Day?


Ynas Design Blog, Give Away, Heft, Magnet aus Beton

Ynas Design Blog, Give Away, Heft, Magnet aus Beton

Ynas Design Blog, Give Away, Heft, Magnet aus Beton

Ein Heftchen für Träume. Eins für Wünsche. Eins für die Einkaufslisten.. :) 
A booklet for dreams. A booklet for wishes. One for the shopping list .. :)

Kommentare:

  1. ...jetzt bin ich doch über blick7 bei Dir gelandet, kenne Deine superschönen Betonschalen aber bereits vom Bornheimer Designmarkt. Mein Mann musste in meinem Auftrag ( hatte selbst einen Stand dort ) den Fahrradschlauch-Schlüsselanhänger kaufen, der heftig in Gebrauch ist - ganz toll ! Und Du hast Dir wirklich eine sehr schöne Verlosung ausgedacht, bei der ich natürlich gerne mitmache ;o) Zuerst werde ich jetzt mal Mitglied der Seite, denn Dein blog gefällt mir sehr gut und dann teile ich Deinen Post mal flink auf meinem blog und meiner facebook-Seite ! Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ...ich hoffe das ist in Deinem Sinne, habe eben einen Post mit einem Deiner Fotos und Deinem Label veröffentlicht, alles mit Verlinkung auf Deine Seite ! LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch gleich mit . Die Heft sind soooooooo schön und ich habe eine ganz liebe Mama. Sie steht mir immer zur Seite.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neuer Versuch:
      Die sind ja wunderschön! Da kann ich nicht widerstehen, gleich in den Lostopf zu hüpfen:-)
      Ganz liebe Grüße,
      Gina

      Löschen
  5. Ich mag Herzen sehr und dieses aus Beton gefällt mir sehr und würde gut in meine Sammlung passen....also hüpf ich in den Lostopf.....vielleicht hab ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, das finde ich aber ganz Lieb von dir :)
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Übrigens sieht deinHeftchen aus, als hätte es eine Pusteblume drauf, von dennen es im Moment sehr viele bei uns gibt.

    Liebe Grüße
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    was für eine supertolle Verlosung, und die Betonmagnetherzen sind ja allerliebst, was für eine tolle Idee.
    Da hüpfe ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja hübsch!!! da bin ich glatt dabei!
    liebe grüße von der nordsee!
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich da auch mitmachen? An so schönen Heftchen habe ich immer Bedarf.
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  10. Ach Yna, das ist wieder einmal herzallerliebst! Ehrlich! Schönen Abend Dir!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yna,
    für die Verlosung bin ich zu spät .... aber die Idee finde ich so was von süß und herzlich .... !

    Zauberhafte Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.