Samstag, 11. Mai 2013

Flower Art Projekt Mai

Die liebe Tatjana hat wieder zum Flower Art Projekt aufgerufen. Es steht ein neuer Hintergrund zur Verfügung, mit dem man nach Herzenslust experimentieren kann. Hier seht ihr mein Ergebnis. Eine Hortensienblüte, die noch von letztem Jahr übrig geblieben ist.  Die Werke der Anderen könnt ihr euch hier anschauen.

// Flower Art Project May
The lovely Tatjana has called again for the Flower Art Project. A new background is available, with which you can experiment to your heart's content. Here you can see my result. A hydrangea flower that is still left from last year. The works of others you can watch here.



Kommentare:

  1. superschönes foto!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Und erst jetzt komme ich dazu mich mal in Ruhe auch bei meinen projektteilnehmern umzusehen.

    Hier finde ich wieder die knalligen Fraben wunderschön, insbesondere dass das Türkis noch zu sehen ist. Es hat wieder das gewisse ETWAS!!! was dir immer wieder aufs neue gelingt.

    Liebe grüße und hab ein schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.