Mittwoch, 29. Mai 2013

Erinnerungen

Hallo ihr Lieben, ich sitze am Schreibtisch und blicke nach draußen. Aber nur weil ich direkt vor dem Fenster sitze. Eigentlich will ich den Regen gar nicht sehen. Gestern war so traumhaftes Wetter und ich musste Jobmäßig den ganzen Tag in Frankfurt sitzen.... :(
Aber am Montag habe ich endlich das Sommeratelier eingeweiht. Jetzt wird wieder draußen geschüttelt und gerührt. Habe auch gleich was Neues ausprobiert. Aber davon später mehr. Jetzt werde ich mich meinen Layouts widmen und in Erinnerungen schwelgen. An einen seltenen, schönen, sonnigen Tag.

// Memories
Hello my friends, I am sitting at the desk and I'm looking outside. But just because I'm sitting in front of the window. Actually, I do not want to see the rain. Yesterday was fantastic weather and I had to sit all day in Frankfurt .... :(
But on Monday I finally opened the summer studio. Now I shake and stir my concrete outside. I've tried something new. But more of that later. Now I'm going attend to my layouts and wallow in memories, to a rare, beautiful, sunny day.



Kommentare:

  1. Ja trotzen wir dem Regen. Auch ich habe mein Sommeratelier geöffnet. Mag kommen was wolle. Neue Ideen wollen umgesetzt werden.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ihr habt ja auch einen park! :)
    und so ein tolles atelier - sowas fehlt mir auch noch. oder zumindest eine anständige gartenhütte. :)
    herzliche grüße und einen kreativent tag,
    wünscht die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Mir kommen gleich die Tränen, wenn ich die Bilder sehe und daran denke, das wir gestern Abend noch draußen saßen,- aber bald, bald stöhnen wir über Sonne und Hitze,. Ich weiß es. Ganz bestimmt!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yna, also ich bin ja echt total begeistert - SO EIN TOLLER GARTEN - richtig, richtig wohfühlschön und so ein "Häuschen" im Garten würde mir auch gefallen. Unser Garten ist auch nicht klein und ebenfalls schön begrünt u.a. auch mit Bambus.....und ne Hütte haben wir auch, also eher ein ehemaliger Hühnerstall ( richtig gemauert und mit richtigem Dach ), vielleicht sollte "Mann" den, wenn "Mann" mal ganz viel Zeit und Lust hat, auch mal umgestalten.....vielleicht im nächsten Leben ;o) Und: ab nächster Woche ( die wettervorhersage hat´s versprochen ) kannst Du Deinen Traumgarten endlich dauerhaft, bei warmen Temperaturen und Sonne, genießen ! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.