Samstag, 25. Mai 2013

Dip Dip Hurra

Als ich so in den diversen Shops unterwegs war, fand ich diese wunderschönen "gedippten" Sachen. Da fiel mir wieder Billa und mein Batikprojekt letzten Sommer ein. Hat das einen Spaß gemacht. Eigentlich warten wir ja nur drauf, dass es endlich warm wird und wir wieder im Farbwannen plantschen können. Hurra! Fehlen ja nur 15 - 20 Grad zusätzlich!

// Dip Dip Hooray
When I was rummaging in different shops, I found this beautiful "dipped" stuff. And I remembered my batik project with Billa last summer. That was fun. Actually, we are just waiting that it is finally warm and we can splash around in the paint trays again. Hooray! Yes missing only 15 - 20 degrees in addition!


Ynas Design Blog, Batiken


Sind das Farben? Und das Schöne ist, man weiß nie genau, wie es später aussieht.
These are still fantastic colors. And the great thing is, you never know exactly how it looks later.

Kommentare:

  1. Du findest immer so feine Sachen. Wunderbar und genau die richtigen Farben bei diesem Wetter.

    Ein blaues Wochenende wünsche ich dir!
    I.

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo. habe gerade deinen blog gefunden und mich durchgeklickt. wunderschöne fotos und tolle ideen. gefällt mir :)
    liebe grüsse, christa

    AntwortenLöschen
  3. das batikkissen ist ja wunderschön!

    Hab ein tolles wochenende ♥ Ina

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.