Freitag, 26. April 2013

Schwarz-Weiß - immer richtig!

Ich bin gerade in der Phase alles etwas zu reduzieren (Nur bei meinem Gewicht klappt es nicht...). Aber farblich ist es ganz einfach. Schwarz-Weiß als Grundrichtung und nur hier und da ein paar Farbtupfer. Und es gibt ja auch genügend Dinge, mit denen man sich austoben könnte...!

// Black & White - always right!
I'm in the phase to reduce things slightly (only for my weight it does not work ...). With color that works just fine. Black-and-white as the basic direction and only now and then a few splashes of color. And of course there are plenty of things you could use.



1. New York black+Copper pendant Light - www.bodieandfou.com
2. Ceramic Agnes Vase - www.bodieandfou.com
3. Masked Print - www.theminimalist.com.au/
4. Industrial Stool - www.bodieandfou.com
5. Mint Toothpaste - www.theminimalist.com.au/
6. Cosmetic Bag Tie Dye b&w - www.clothandgoods.com

Kommentare:

  1. hach, ich liebe b/w! also einmal mit alles, bitte. lieferung hier rüber. :)
    das batman-bild ist übrigens ganz großartig!!!
    wünsche ein schönes wochenende,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da hast du aber wunderschöne Dinge ausgegraben!

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte man gleich wieder um dekorieren. Ich backe jetzt erst mal einen Schokoladenkuchen,- der passt ja farblich wunderbar in die Reihe! Es grüßt die BIlla

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.