Mittwoch, 17. April 2013

Rohstoff Design

Vor einiger Zeit erhielt ich eine Mail von den Jungs von Rohstoff Design. Nach einem Blick auf ihre Website habe ich mich gleich in die Möbel aus "echtem" Holz verliebt. Ich hatte die Gelegenheit den beiden ein paar Fragen zu stellen und zeige euch auch gleich einige ihrer wundervollen Möbelstücke.

// Rohstoff Design
A few days ago I received an email from the guys of Rohstoff Design. After looking at their website I fell in love with the furniture made with "real" wood. I had the opportunity to ask a few questions about the two and show you a few of their wonderful pieces of furniture.

Ynas Design Blog & Rohstoff Design

Ich wünsche den beiden auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und natürlich Spaß bei ihrer Arbeit.
I wish both definitely a lot of success and of course fun in their work.

1 Kommentar:

  1. dieses sideboard! ohhhh! ich krieg schnappatmung! :)
    interessanter laden!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.