Montag, 8. April 2013

Oh, so bunt!

Hallo und willkommen in einer neuen Woche. Vielleicht habt ihr ja schon bei Billa den Bericht über unseren 2. Markt gelesen? Dieses Mal war auch ich live dabei. War sehr spannend. Und da unsere neuen, frühlingsbunten Betonschalen so gut ankamen, gibt es sie jetzt natürlich auch in unserem Shop:) Im "Oh, Beton-Shop! ist der Frühling eingezogen.

// Oh, so colorful!
Hello and welcome to a new week. Maybe you have already read the report of our second Market on Billas Blog? This time I even participated. And it was very exciting. And because our new spring colorful concrete objects were liked so much, they are now available also in our shop:)  Spring is coming to our Oh, Beton-Shop!






Kommentare:

  1. das frische grün im grau ist wirklich sehr schön!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui! Die sehen wieder toll aus! Ich gehe schwer davon aus, dass der Markt ein voller Erfolg gewesen sein muss bei den wunderschönen Schalen!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.