Sonntag, 21. April 2013

Lieblingsstücke

Habt ihr die auch? Gegenstände, an denen euer Herz hängt? Heute zeige ich euch 2 von meinem Arbeitsplatz. Ich muss allerdings zugeben, dass ich die Rechenscheibe nicht mehr wirklich benutze, aber sie ist ein Überbleibsel, aus meinen ersten Agenturtagen. Genauso wie der Hefter. Den benutze ich dafür aber ständig. Ich liebe dieses Teil und würde nie einen anderen wollen.

// Favorite Pieces
Do you have that also? Objects where your heart is? Today I show you two of my workspace. However, I must admit that I do not really use the disc calculator, but it is a holdover from my first agency days. Just as the stapler. I use constantly. I love this old thing and would never want another.


Ynas Design Blog, Arbeitsplatz, Lieblingsstück

Ynas Design Blog, Arbeitsplatz, Lieblingsstück

1 Kommentar:

  1. so einen hefter habe ich auch jeden tag im büro in der hand. so fotografiert sieht er allerdings weit spannender aus als in echt. ;)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.