Sonntag, 7. April 2013

Hmm... Spaghetti...

Ich habe da mal was angerichtet :) Eins meiner neuen Rezepte. Man nehme: 1 T-Shirt, eine Schere und dann: schnipp schnapp. Sieh da! Ein Teller Spaghetti. Aber eigentlich ist die Mahlzeit ja noch nicht fertig... Mal sehen, wie es weitergeht.

// Yummi... Spaghetti...
I have something prepared :) One of my new recipes. Take: 1 T-shirt, a scissor and then, snip snap. Look there! A plate of spaghetti. But actually, the meal is still not finished ... Let's see how it goes.


Ynas Design Blog, T-Shirt, Upcycling

Ynas Design Blog, T-Shirt, Upcycling

Kommentare:

  1. Hah Yna, das ist doch was für´s morgige My Monday Mhhhhhh ;-)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das für eine super Foto-Idee. Lass es dir schmecken ;-))
    Lieben Sonntagsgruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super Foto, super Post.
    Es grüßt Dich herzlich.
    Barbara

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.