Mittwoch, 10. April 2013

Herzblut Projekt # 3

Frühlingserwachen. Hallo ihr lieben. Es ist wieder soweit. Annette von blick7 ist unterwegs in Herzensangelegenheiten. Ich wußte nicht so recht, was ich zum Thema Frühlingserwachen denn tun sollte. Vor allem, da er ja auf sich warten lässt. Also habe ich einfach mal ein paar Sachen für euch zusammengestellt, die mir so zum Thema eingefallen sind. Herausgekommen ist das SpringBook :) Viel Spaß beim blättern. Was den anderen am Herzen liegt, seht ihr hier.

// Blood, sweat and tears #3
Spring Awakening. Hello my dear. It's that time again. Annette from blick7 is traveling in matters of the heart. I did not quite know, what to make about Spring Awakening. Especially since he takes his time appearing. So I just put together a few things for you, that came to my mind on the subject. The result is the Springbook :) Have fun scrolling. What the other at heart, you can see here.



Kommentare:

  1. hey Yna, das ist ja der Wahnsinn, was du da gebastelt hast - gefällt mir ausgesprochen gut und ich bekomme Lust, mich auch wieder mal in diese Richtung zu beschäftigen. Wünsch dir einen ganz tollen Frühling, jetzt kommt er sicher - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Sooo toll!! Danke, liebe Yna!!!

    You made my day!!

    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wow!! wie toll ist das denn?!!!
    am wochenende soll er ja kommen der frühling! bin gespannt.
    herzliche grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. hey yna,
    das ist ja ganz zauberhaft geworden!!! macht total spass, darin zu blättern - abgeshen davon, dass ich an der ein oder anderen stelle mein portemonaie festhalten muss. :)
    frühlingshafte grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Wow Yna, ich werd' verrückt! Was für eine großartige Idee! Ich finde, Du solltest uns ab jetzt jeden Monat so ein kleines ebook bauen :) Wunderschön!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hey, vielleicht ist das wirklich mal eine Idee. Ich denke darüber nach.
    Ganz lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden, Ina! Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet...
    Liebe Grüße BIlla

    AntwortenLöschen
  8. Das ist richtig Toll, so schöne Ideen :) Prima

    AntwortenLöschen
  9. Na Yna, das ist aber ein ganz grandioser Zusammenschluss von Frühling ... wie fein! Das werd ich wohl noch öfter mal luschern kommen, wenn er nicht bald hier eintrudelt. Und wenn er kommt, erst recht :-)

    Liebste Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yna,
    eine geniale Idee!!! Ich bin total begeistert!!! Und guck mir Deine Büchlein gleich nochmal an!!! :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!! Was für eine grossartige Idee und wundervolle Umsetzung! Ich bin total begeistert!

    Ich würde das Heft - ungelogen! - sofort kaufen wenn ich das am Kiosk sehen würde! Fantastisch!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  12. Einfach genial Dein spring book!! Könnte ich stundenlang drin blättern! Wunderschön!! Jetzt kann der Frühling ja kommen!:) Klem Alice

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.