Freitag, 5. April 2013

Garten-Lust

Wenn so schön die Sonne scheint, kribbelt es langsam in den Fingern. Der Garten wartet schon lange genug. Aber kann man es wirklich schon wagen? Die Temperaturen sagen etwas ganz anderes.

// Garden-Pleasure
If the sun is shining so beautifully, it tingles in my fingers. The garden is now waiting long enough. But can you really dare already? Temperatures say something completely different.


Ynas-Design, Fotografie

Ynas-Design, Fotografie

Ynas-Design, Fotografie

Kommentare:

  1. Oh, das sieht schön aus. Und macht Lust auf Garten. Wenn denn das Wetter hier passen würde.

    Dein Blog gefällt mir immer besser!

    Herzlichst
    I.

    AntwortenLöschen
  2. die steine find ich toll - hast du die selbst bemalt??
    würde auch endlich gerne mal den garten in angriff nehmen. aber rate mal - hier SCHNEIT'S grad!!!! argh!
    wünsche dir dennoch ein frühlingsbuntes wochenende,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Schnee? Nee, oder? Ich schaue lieber gar nicht erst raus. Und ja, die Steine habe ich selber bemalt.

    AntwortenLöschen
  4. oh was für schöne Fotos! :) Wofür benutzt man denn diese ulkige Schere?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine traditionelle chinesische Rosenschere.

      Löschen
    2. da hab ich wieder was gelernt! :) Danke!

      Löschen
  5. Ich wäre auch bereit für den Garten :)
    Und Deine Bilder sind soooooo schön! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  6. Nach wärmenden Sonnenstrahlen sehne ich mich sehr. Noch liegt bei uns im Gebirge Schnee ... Geduld ist dieses Jahr bzgl. des Frühlings angesagt. Der Garten warten auch bei mir schon geduldig ... Ich freu mich aufs baldige Werkeln.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe neulich, bei den ersten Sonnenstrahlen, was raus gestellt... äh, das sieht im Moment aber nicht so gut aus. Deshalb vermeide ich den Besuch von Gartencentern, das würde nur zu verfrühten Spontankäufen führen...schade, denn ich wäre auch soweit.
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!! Wiedermal sooooo tolle Bilder!! So klar und simple, ohne Schnickschnack, einfach gradlinig!! Toll!!

    Auch ohne Sonne (bei mir) ist mein Tag gerade ein bisschen heller geworden, liebe Yna!! Danke!!

    Katrin

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.