Mittwoch, 3. April 2013

Frühlingsboten

In unserer kleinen Betonmanufaktur ist der Frühling eingezogen. Na ja, wir haben ein ganz klein wenig nachgeholfen. Die ersten Schalen erstrahlen in den neuen Frühlingsfarben: Limettengrün, Sommergelb und Malve. Da fehlt uns jetzt nur noch die Farbe des Himmels.
"Oh, Beton! goes Spring!" Bald auch im Shop zu haben.

// Signs of spring
Spring has moved into our small concrete factory. Well, we have helped a little bit. The first shells shine in the new spring colors: lime green, summer yellow and mauve. Only the color of the sky is still missing. "Oh, Beton! goes Spring!" Soon to have in the shop.

Oh, Beton! Frühlingsfarben. Springcolors.

Oh, Beton! Frühlingsfarben. Springcolors. Limettengrün.

Kommentare:

  1. sehr schöne idee!!!
    das grün gefällt mir auch sehr gut - kommt noch was blaues dazu?
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist geplant. Leider gibt es kein schönes Blau bei dieser Lackfarbenserie.
      Wir suchen noch :)

      Löschen
  2. Die Kombi mit grün ist HERRLICH.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. das siet echt supertoll aus!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.