Dienstag, 16. April 2013

Frühjahrsputz

Den eigentlichen Frühjahrsputz habe ich schon hinter mir. Jetzt ist es Zeit für ein bisschen Farbe. Die hat mir in den letzten Wochen sehr gefehlt. In meinem Zimmer wird es im Sommer unerträglich heiß und da dachte ich mir, eine kühle Trendfarbe an der Wand, bringt mir vielleicht etwas Abkühlung. Frozen, heißt die Farbe. Und auch sonst muss sich da oben einiges ändern. Lasst euch überraschen.

// Spring Cleaning
The actual spring cleaning I have already done. Now it's time for a bit of color. Which I missed in the last few weeks. My room is unbearably hot in the summer and so I thought, a cool trend color on the wall, will bring me perhaps some cooling. Frozen, the name of the color.  And otherwise there is a lot to do. Let yourself be surprised.



Kommentare:

  1. tolle farbe!!! da bin ich ja gespannt, wie das ergebnis aussieht!
    viel spass beim frühjahrsputz! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Magst du bei mir auch mal vorbeikommen und entrümpeln? Da wäre ich sehr dankbar. Und dann natürlich auch eine neue Farbe fürs Büro! Ich poste mal lieber kein Bild, wie es gerade hier ausschaut.
    LG BIlla

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Wandfarbe, kann es doch nur gut werden. Bin gespannt. Liebe Grüße an Dich.

    AntwortenLöschen
  4. oh, das macht neugierig :-). vielen dank für den besuch auf meinen seiten.
    liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.