Freitag, 19. April 2013

Frozen...

Taraaa! Das ging ja schneller, als ich dachte. Obwohl mich zwischendurch mal der Mut verließ, als die Wand ganz fürchterlich fleckig aussah. Aber erfahrene Hasen riefen mich zur Geduld auf. O.K. nach dem Trocknen waren die Flecken dann weg! Ich brauchte nicht noch mal streichen...puhh!
So ganz fertig ist diese Seite des Zimmers noch nicht. Da muss ich erst noch mal einen IKEA Besuch starten. Aber es fühlt sich tatsächlich viel kühler an. Und endlich habe ich auch einen Platz gefunden, für das Geweih, das ich bei Annette von blick7 gewonnen habe.


// Frozen...
Taraaa! Thas was quick. Who knew? But once left me the courage, as the wall looked quite terribly stained. Experienced friends called me to patience. O.k. After drying, the spots were gone! I did not need to paint again ... puhh!
This side of the room is not completely finished yet. I have to visit IKEA once again. But it actually feels much cooler. And finally I have found a place for the antlers that I have won by Annette blick7.




Die Typobilder habe ich selber im Computer gestaltet. Wer mag, kann sich die JPG's gerne herunterladen. Oder ihr bastelt sie euch selber. Die DIY Schrift heißt: "Toolbox", und die gibt es bei www.ufonts.com. Der andere Font heißt "Washout" und ist bei www.fontzone.net zu haben.

The typo images I created myself in the computer. If you like, the JPG's can feel free to download. Or do they tinker yourselves. The DIY font is called: "toolbox", find here: www.ufonts.com. The other font is called "washout" and is available at www.fontzone.net.


DIY-Poster: Download here!
Too many ideas-Poster: Download here!

Kommentare:

  1. hey, das sieht klasse aus!!!! gefällt mir sehr, sehr gut! :)
    und die typo-bilder sind genau nach meinem geschmack. das mit den ideen und der zeit ist, glaub ich, mein lebensmotto geworden. :))
    schönes wochenende
    wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Sieht ganz wunderbar aus!

    Herzlich
    I.

    AntwortenLöschen
  3. Na also, alles wird gut! Die Wand ist wunderschön geworden und an heißen Sommertagen bist du sicher froh über die kühle Farbe.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ja, wenn man sich mal endlich aufgerafft hat, geht so etwas wirklich meist sehr schnell. Aber bis der innere Schweinehund erst überwunden ist...
    Jetzt steht dem kreativen Arbeiten ja nichts mehr im Wege!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.