Dienstag, 2. April 2013

Flower Art Projekt

Die liebe Tatjana hat wieder zum Flower Art Projekt aufgerufen. Ein neuer Fond steht zur Verfügung. Mal sehen, was die Einzelnen so damit anstellen. Hier seht ihr mein Ergebnis. Eine Artischocke. Die Werke der Anderen könnt ihr euch hier anschauen.

// Flower Art Project
The loved Tatjana has again called for the Flower Art Project. A new fund is available to us. Let's see what the others do with it. Here you can see my result. An artichoke. The works of others you can watch here.


Kommentare:

  1. hallo yna!
    ich hoffe, du hast dich über ostern wieder gut im kalten deutschland aklimatisieren können. :)
    die artischocke sieht super aus! ich hab zuerst an eine unterwasseranemone gedacht. :)
    herzliche grüße
    und einen schöne start in die woche,
    wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr farbintensive Bearbeitung und auf Artischocke wäre ich nie gekommen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Ich esse sehr gerne Artischocken. Mit gefallen die schrillen Farben auch super. Schön, dass ich so auch deinen Blog kennenlerne!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich finde besonders die farben wieder sehr imposant. Mit der Textur hat es wa sabstraktes und knalliges.

    Wieder einmal ein super Beitrag von dir. Es freut mich, dass du diesen Monat wieder mitgemacht hast.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  5. ein Farbfeuerwerk.. sehr schön!
    lg chris

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.