Montag, 1. April 2013

Designmarkt

Für alle, die Lust haben vorbei zu kommen. Der Bornheimer Designmarkt findet ja nun am Samstag den 6.4.12 statt. (war eigentlich für den 7.4. geplant) Billa und ich sind vor Ort mit unseren Beton-Kreationen. Wir sind schon sehr gespannt. Kommt doch mal vorbei.
Wir würden uns freuen.

// Design Market
For all those who desire to come by. Bornheimer Design Market will take place on Saturday at the 6.4.12. (was planned for 7.4.) Billa and I are on site with our concrete creations. We are very excited. Come and see us. We would be delighted.


Kommentare:

  1. da wünsch ich euch viel erfolg!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. ich drück euch die daumen und erwarte einen ausführlichen bericht. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.