Sonntag, 28. April 2013

Cool Willy Magnete

Willy hat den Sprung in unseren Shop geschafft. Die ersten 5 Sets, immer 2 Stück, hübsch verpackt, sind ab jetzt bei "Oh, Beton!" erhältlich. Und da Pinguine eine Lebenserwartung von bis zu 25 Jahren haben, hat man lange Freude an den beiden :)

// Cool Willy Magnets
Willy has made ​​it into our shop. The first 5 sets, always 2 pieces, nicely packaged, are now available in our "Oh, Beton! - Store". And since penguins have a life expectancy of up to 25 years, you have long enjoyment of both :)


Ynas Design Blog, Oh, Beton, Magnete

Ynas Design Blog, Oh, Beton, Magnete

1 Kommentar:

  1. die sind ja absolut zauberhaft, in die verpackung kann man sich auch verlieben. leider hab ich nichts, wo ich magnete anbringen kann - schade!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.