Donnerstag, 11. April 2013

BIWYFI # Joker

Nic sucht heute Scherzkekse. Vielleicht hätte ich welche backen sollen (bei meiner Backkunst eine leichte Übung). Aber ich zeige euch Bilder aus Coober Pedy. Wer hier lebt muss einfach einen gewissen Humor haben. Die unattraktivste Stadt im ganzen Universum. Im Outback Australiens. Und so ein Scherzkeks hat auf einer Anhöhe ein lustiges Sammelsurium zusammen getragen. Immerhin ein Highlight in der Einöde. Mehr Jokes wie immer bei Luzia Pimpinella.

// BIWYFI # Joker
Nic is looking for wisecracker. Maybe I should bake some (an easy exercise with my baking skills). But I show you pictures from Coober Pedy. Whoever lives here must simply have a certain sense of humor. The ugliest city in the whole universe. In the outback of Australia. And such a joker has taken together a funny hodgepodge on a hill. After all, a highlight in the desert. More Jokes will seen at Luzia Pimpinella.


Australien Fotos auf Ynas Design Blog

Australien Fotos auf Ynas Design Blog

Australien Fotos auf Ynas Design Blog

Kommentare:

  1. Das sind ja echt coole Fotos!! Mein Favorit ist das zweite!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das kann nicht sein! Den unattraktivsten Ort des Universums hab ich seinerzeit irgendwo hinter Berlin durchfahren (mit Kopfweh). Hab aber verdrängt, wie das Kaff hieß ... Grüßt Catfisch

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist die Aufforderung zum sicheren Autofahren ;-)
    Tolle Bilder! Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, da möcht ich nicht tot überm Lattenzaun hängen... aber dort leben Menschen??? wahrscheinlich Spezies der Scherzkekse

    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die lebten da sogar hauptsächlich unter der Erde. Kann man verstehen, oder?
      Es gibt Kirchen, Wohnungen uns sogar ein Museum unterirdisch.

      Löschen
  5. Oh sehr sehr klasse! DANKE!!!! :) Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. so witzig... ich liebe die fotos!

    schönes wochenende, yna!
    nic

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.