Dienstag, 23. April 2013

12tel Blick # April

So langsam kommt Leben in die Bude, sprich auf die Terrasse. Noch blüht der Kirschbaum nur zaghaft, aber das wird sich im Laufe der Woche noch ändern. Und auch drumrum wird's immer bunter. Ich kann es kaum erwarten, die Kissen rauszulegen und den Sonnenschirm aufzustellen. Endlich, endlich wird es warm! Hurra! Was sich bei den anderen so getan hat, seht ihr wie immer bei Tabea.

// 12tel View # April
Slowly coming life to the place, means, to the terrace. Even the cherry tree blooms timidly, but this will change during the week yet. Around it's is also more colorful. I can not wait to set the pillows out and set up the umbrella. At long last it is warm! Yeah! The other changes, you can see again on Tabeas Blog.


Ynas Design Blog, 12tel Blick, Terrasse
Ynas Design Blog, 12tel Blick, Terrasse

Kommentare:

  1. Moin Yna, habe mich mal neben dich gedrückt, bei Tabea. So langsam grünt's, gell. Morgen angeblich 20 Grad. Halte dich bereit!
    LG Billa

    AntwortenLöschen
  2. eine traumhaft schöne terrasse. und so frühlingshaft! viel spaß dann beim cocktailschlürfen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Ungeduld kann ich bei einer so schönen Terrasse gut verstehen! Bei uns blüht die Kirsche schon seit dem Wochenende & heute wurde die Teakmöblierung gereinigt bzw. abgeschliffen. Allerdings sind bei mir die Blumengefäße noch immer nicht neu bepflanzt.
    Bis zum nächsten 12tel Blick!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Terasse ist wirklich schön und mit den Frühblühern bekommt sie noch ein bisschen Farbe - das Weiß der ersten beiden Monate kann ja keiner mehr sehen ;-)
    Viel Glück, dass du bald die Kissen rausholen kannst. Den Sonnenschirm hoffentlich nur bei nicht mehr auszuhaltender Sonne ;-)
    Viele Grüße,
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. Eindeutig frühlingsblumenhafter ;-)!
    Deine Terrasse gefällt mir richtig gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. die bäume sprießen, die blümeleins blühen. schon seltsam, dass wir alle danach streben ;) farbe und wärme ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  7. Kirschen von der Terrasse aus zu pflücken? klingt gut!
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.