Samstag, 30. März 2013

Yes, Ei can.

Zurück von der warmen Insel Mallorca, bin ich hier gleich wieder in ein Kälte-Loch gefallen. Ich klebe am Heizkörper, meine Füße ruhen auf einer Wärmflasche, ich trinke heißen Tee. Und Ostern wird auch nicht richtig schön. Aber da müssen wir durch. Also muss man sich irgendwie anders motivieren. Hier mein "Chakka" für die Oster-Feiertage. Ausschneiden und aufhängen, wo es nötig ist :)

// Yes, Ei can. ("Ei" means egg and sounds like the english "I".)
Back from the warm island of Mallorca, I fell right back here in the cold. I'm stuck on the radiator, my feet resting on a hot water bottle, I drink hot tea. And at Easter it should not be really nice.  But we have to get through this. So you have to motivate yourself. Here's my "Chakka" for the Easter holidays. Cut and hang it where it is needed :)



Kommentare:

  1. danke, könntest du auch noch - No, Ei can nimmer - basteln, Grins, denn ich mag jetzt so nicht mehr, mit dieser Kälte, Nebel, Regen und Schnee
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. *lach* wenn das mal keine gelungene Motivation ist. Pass nur auf, dass deine Füsse nicht an der Wärmflasche kleben bleiben...ausserdem verstehe ich gar nicht warum du so nach wärme verlangst...ist doch total schöööööööööööööön hier in Deutschland;))))))

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und genieße die feiertage.

    AntwortenLöschen
  3. coooooooooooooooooooool keine sicherheitsabfrage mehr...das lobe ich mir. Daumen dreifach hoch!!!!!!
    :-*

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.