Freitag, 1. März 2013

Thailand Fotobuch

Diese Woche kam auch mein Thailand Reisebuch. Nachdem Herr H. die Magix Filmshow fertiggestellt hat und mein Reisetagebuch im Regal bei den anderen Büchern steht, können wir die nächsten Reisen planen. Manchmal bedauere ich es etwas, dass die alten Tagebücher noch von Hand geklebt sind und mit Fotoabzügen bestückt sind. Aber auch das hat seinen Reiz. Die anderen Fotobuch-Exemplare seht ihr unter dem Label Reisetagebuch.

// Thailand Photobook
This week I get my Thailand Travelogue. After Mr. H. has completed the Magix Movie Show and my travel diary is on the shelf with the other books, we can plan the next trips. Sometimes I regret that the old diaries are glued by hand and filled with photo prints. But even that has its charm. The other photo-books you can see under the label "Reisetagebuch".






Kommentare:

  1. wow! so viele besondere Reisen! Ich weiß nichtmal ob ich es schaffe, eine davon zu machen! :/

    Liebe Grüße
    Miss Drawingdream

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein Stapel! Und die Ziele...keins davon habe ich bisher gesehen (doch ein bischen Amerika). Ich mache immer zwei Bücher, ein Tagebuch, das wirklich direkt vor Ort von Hand geschrieben, gezeichnet und geklebt wird und ein Fotobuch hinterher, großformatig und reduziert auf das wesentliche. Frohes Reiseplanen und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. BOAH! jetzt wechselt meine gesichtsfarbe aber zu dunkelgrün - vor neid! :)
    ich bin ja auch schon viel gereist, aber einiges aus deinem stapel fehlt defintiv noch auf meiner liste!
    dumm ist außerdem, dass man sich die bücher jetzt nicht angucken kann. ich meine, so mit blättern und so. machst du ein online-mag aus dem ein oder anderen?? ;)
    sehnsüchtige fehrnweh-grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Online Mag wäre eine tolle Idee. Aber die Tagebücher sind zu privat für die Öffentlichkeit :)

      Löschen
  4. ganz große schockliebe hier! ;)

    schönes wochenende!
    nic

    AntwortenLöschen
  5. putzig ist übrigens 26 tage als kurzurlaub zu bezeichnen...;) bei mir ist ein kurzurlaub 7 tage oder ein verlängertes wochenende, also wirklich kurz! *gacker

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.